Gästebuch

 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag! :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Freitag, 05. Oktober 2018 18:41)

    Liebe Conny,
    voller Zweifel, hin und hergerissen, in einer für mich schier unlösbaren Situation hat das Gepräch mit dir mich dazu aufgefordert ernsthaft zu überlegen, abzuwägen und intensiv nach einer für mich akzeptablen Entscheidungsfindung zu suchen. Mit deinen hilfreichen Hinweisen hast du einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu geleistet, mich quasi in den Weg geschubst. Dafür danke ich dir!
    Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, dann werde ich dich gerne erneut um Rat fragen. Im Moment aber bin ich mit mir im reinen und kann ruhig abwarten, was kommt ... oder auch nicht.
    Liebe Grüße zu dir,
    Angelika

  • Angelika (Samstag, 22. September 2018 18:57)

    Liebe Conny, nach unserem Gespräch gab es für mich eine Zeit der ernsthaften Überlegungen, der intensiven Suche nach einer für mich akzeptablen Entscheidungsfindung, begleitet von Zweifeln und Zerrissenheit. Dazu hast du mit deinen Hinweisen nicht wenig beigetragen, mich quasi in den Weg geschubst. Dafür danke ich dir! Über alle die Fragen, die ich mir anschliessend selbst stellen konnte, besser musste, war die Lösung dann recht schnell gefunden. Für den Moment ist für mich alles gut, so wie es ist. Danke nochmal!

  • Sabine Breitenbach (Dienstag, 05. September 2017 18:09)

    Liebe Conny, ich möchte mich herzlich Reiki-Stunden bedanken! Das Quanten war unglaublich und die Hypnose hat mir sehr viel über mich selbst verraten, dessen ich mir nicht bewusst war! Durch deine Beratung war es mir erst möglich an mir selbst zu arbeiten und hat mein Leben verändert! Ich wünsche mir, dass du noch unzähligen Menschen helfen kannst.
    Dankeschön

  • Craciella Hörndler (Donnerstag, 23. Februar 2017 16:57)

    Hallo Conny ich bin von deiner Arbeit begeistert. Du hast mir so geholfen. Du bist so ein toller Mensch, dich muss mann einfach weiterempfehlen damit du mit deiner Arbeit noch mehr Menschen helfen kannst. Ich danke dir dafür.

  • Carolin (Samstag, 21. Januar 2017 09:38)

    Hey liebe Conny, ich hab gerade zufällig Deine Seite hier entdeckt, wusste garnicht, dass Du auch online zu erreichen bist :-) Ich wollte Dir auf dem Weg einfach nochmal Danke sagen!! Danke für Deine Hilfe, ich kenne kaum jemanden, der so viel Geduld und Einfühlungsvermögen gezeigt hat mit mir wie Du es gemacht hast ;-) Und jaaa, Dein Magnetschmuck hat doch geholfen, echt fast schon Wunder bewirkt. Kaum getragen wurden die Symptome besser :-D Ich werd mir auf jeden Fall bald wieder nen Termin zum Reiki machen bei Dir, bis dahin liebe Grüße. Carolin

Erreichbar unter:

Cornelia Lahde

09144  /  84 09

0171 / 8 53 89 84

c.lahde@web.de

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}