Aktuelle Termine und Neuigkeiten:

 

Klangschalenmassagen und Klangschalenmeditationen/fantasiereisen

 

WIRKUNG von Klangschalenmassage:

 

Eine Klangschalenmassage wirkt Wunder:

 

-sie bringt uns in tiefste Entspannung und meditative Zustände

-sie reinigt den Körper und klärt den Geist

-harmonisiert und energetisiert die Schwingung jeder einzelnen Zelle

-löst Blockaden, innere Anspannung, sowie körperliche Verspannungen

-Niemandem müssen sie aus Ihrem Innersten erzählen und trotzdem arbeiten sie wirkungsvoll in sich selbst auf, indem sie Erlebtes aufarbeiten.

 

Auch die Möglichkeit einer Klang-Meditation oder Klang-Fantasiereise ist ein Weg oben genanntes zu erreichen.

Alle Angebote können in Einzel,-sowie in Paar,-oder Gruppensitzungen abgehalten und gebucht werden.

 

Probieren Sie es aus! 

 

===========================================

 

 

Zu Ende des Jahres, das sich bereits ja schon wieder im letzten Drittel befindet, werden auch gerne die mediale Vorausschau für`s kommende Jahr mit Hilfe von verschiedenen Karten und meines heißgeliebten, neuen 4 Jahreszeiten-Kartenbrett gebucht. 

Im Prinzip völlig egal wann diese Vorschau beginnt. Gelegt wird ab der Jahreszeit in der man sich gerade befindet. Eine sehr eindrucksvolle und hilfreiche Art sich mit seinen eigenen Themen, die einem das ganze Jahr über begleiten, zu beschäftigen.

Allein dies sich "anschauen, auf sich wirken lassen und darüber sprechen", löst sehr viel Aha-Erlebnisse, Erkenntnisse und hiermit Heilung in Einem aus.

Ich freue mich auf alle die mutig und neugierig sich mit selbst beschäftigen wollen. :)

 

============================================

 

Seid längerem habe ich auch in Pleinfeld eine Meditationsgruppe...meine Freude unbeschreiblich...die Nachfrage wächst stetig...deswegen bitte ich um Voranmeldungen, da ich die Teilnehmerzahl eingrenzen muss.

Diese Gruppe findet in einem kleineren Rahmen im Moment jeden zweiten Donnerstag Abend statt. Demnächst wird sich die Gruppe evtl. auf 2 Gruppen aufteilen. Die zweite Gruppe könnte sich Montag vormittag oder Mittwoch Nachmittag/Abend zusammen finden.

Am besten anrufen und im Gespräch klären welcher Termin für dich am Besten wäre:)

 

============================================

 

....Seelenklang - Eine Reise zu dir selbst 

 

Jeden dritten Donnerstag im Monat, von 19.oo bis ca. 21.oo Uhr in 91126 Schwabach in der Hindenburgstr. 28 in der Gemeinschaftspraxis Kolibri !!

 

...es sollen Meditation, Trommeln durch Schamanin Sybille und mir, japanisches Heilströmen, Quanten, Gespräche und mehr erlebt werden.

Ich freue mich auf all die jenigen, die es wagen sich darauf einzulassen, einmal ganz tief in sich hinein zu hören und den Fluss der Veränderung, im Innen wie im Außen, der sich dadurch bedingt, zuzulassen.

 

============================================

 

 

 

 

 

 

 

Erreichbar unter:

Cornelia Lahde

09144  /  84 09

0171 / 8 53 89 84

c.lahde@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}