Aktuelle Termine und Neuigkeiten:

Messemitteilung:

 

Am 19. und 20. Oktober 2019 nehme ich an der Messe Gesund & Schön in 91757 Treuchtlingen teil. Ich werde einen Vortrag über Hypnose halten. Zugleich mit einen Messestand zu meinem Magnet Schmuck, den meine Mutter und Freundin bedienen werden, als auch einen Stand zu meinen Energiearbeiten auftreten. Bei mir bekommt ihr die Möglichkeit eine Kurzlegung zur Jahresübersicht ab Herbst 2019 bis Herbst 2020, für einen kleinen Beitrag, selbst zu legen. Gerne dürft ihr auch eine Kurzbehandlung durch die 2-Punkt-Methode in Quantenheilung wählen. Ich freue mich auf euren Besuch und stehe euch gerne für offene Fragen vor Ort persönlich zur Verfügung.

 

 

Klangschalenmassagen und Klangschalenmeditationen/fantasiereisen

 

WIRKUNG von Klangschalenmassage:

 

Eine Klangschalenmassage wirkt Wunder:

 

-sie bringt uns in tiefste Entspannung und meditative Zustände

-sie reinigt den Körper und klärt den Geist

-harmonisiert und energetisiert die Schwingung jeder einzelnen Zelle

-löst Blockaden, innere Anspannung, sowie körperliche Verspannungen

-Niemandem müssen sie aus Ihrem Innersten erzählen und trotzdem arbeiten sie wirkungsvoll in sich selbst auf, indem sie Erlebtes aufarbeiten.

 

Auch die Möglichkeit einer Klang-Meditation oder Klang-Fantasiereise ist ein Weg oben genanntes zu erreichen.

Alle Angebote können in Einzel,-sowie in Paar,-oder Gruppensitzungen abgehalten und gebucht werden.

 

Probieren Sie es aus! Nur der Versuch macht klug.  :)

 

============================================

 

Ausbildungsgruppe findet noch keinen Zeitrahmen. Teilnahme noch          möglich.

 

 

 

Seit Jahren leite ich Ausbildungsgruppen wie Meditationsgruppen, Einzelcoaching, arbeite mit verschiedenen Techniken der Energiearbeiten und der medialen Lebensberatung u.a. mit Hilfe verschiedener Karten. Gemeinsam mit meiner Seminarpartnerin Sybille Hofmann, welche ebenso viele Erfahrungen hat, entwickelten wir dieses einzigartige Ausbildungsprogramm

 

Es besteht aus verschiedenen Elementen, wie dem Schamanismus, der Bewusstseinserweiterung:

Quanten Matrix, Kreativen Prozessen, Channeling und Selbsterfahrung.?

 

Wir haben die Ausbildungsreihe so konzipiert, dass du moderne Spiritualität mit deinem  Alltag verbinden kannst und so neue Lösungswege für deine Seelenberufung findest.

 

WIE GEHT DAS? ???

 

Wir zeigen dir durch meditative Phantasiereisen einen Weg zu dir Selbst.

Kreative Lebensprozesse entfalten sich und werden greifbar und sichtbar.

Mediales Schreiben, malen und gestalten

Durch praktische Körper und Achtsamkeitsübungen lernst du bewusster zu leben.

Wir führen praktische Übungen und Rituale in der Natur durch.

Gemeinsames Stärken durch Gruppendynamik

Du lernst MANIFESTATION und wie Visionen wahr werden.

Reinigung der Aura und Chakren

und noch vieles mehr.......?

 

KURSBEGINN VORAUSSICHTLICH Herbst/Winter 2019.

 

Informationsabend in Absprache mit den Anmeldungen in 91126 Schwabach in der Hindenburgstr. 28, in der Gemeinschaftspraxis Kolibri

 

Das Tagesseminar findet einmal im Monat ,nach gemeinsamer Terminabsprache mit den Teilnehmern/innen, statt.

Wir kommen 8 mal im Jahr  für ein Tagesseminar zusammen.

Der Ausgleich beträgt 80 € pro Seminartag. Wer unseren Wert jedoch höher schätzt, darf diesen Ausgleich gerne auch nach seinem Ermessen erhöhen.  Gerne nehmen wir dies wertschätzend und dankend an.

 

Nähere Auskünfte am Informationsabend

Anmeldung und Info

0171/ 853 89 84   c.lahde@web.de       www.cornelialahde.de

09122 6003005  Sybillehofmann@gmx.net 

www.sonnentanz-schwabach.de

 

 

===========================================

 

 

Zu Beginn des Jahres, das sich bereits ja schon wieder im März befindet, werden auch gerne die mediale Vorausschau für`s kommende Jahr mit Hilfe von verschiedenen Karten und meines heißgeliebten, neuen 4 Jahreszeiten-Kartenbrett gebucht. 

Im Prinzip völlig egal wann diese Vorschau beginnt. Gelegt wird ab der Jahreszeit in der man sich gerade befindet. Eine sehr eindrucksvolle und hilfreiche Art sich mit seinen eigenen Themen, die einem das ganze Jahr über begleiten, zu beschäftigen.

Allein dies sich "anschauen, besprechen und auf sich wirken lassen", lösst schon sehr viel Heilung, Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse in Einem aus.

Nach Absprache wird Zeit und Ort, Pleinfeld oder Schwabach, festgelegt. Da bin ich völlig flexibel. Ich freue mich auf alle die mutig und neugierig sich mit selbst beschäftigen wollen. :)

 

============================================

 

Seid längerem habe ich auch in Pleinfeld eine Meditationsgruppe...meine Freude unbeschreiblich...die Nachfrage ist riesig...deswegen bitte ich um Voranmeldungen, da ich die Teilnehmerzahl eingrenzen muss.

Diese Gruppe findet in einem kleineren Rahmen im Moment jeden zweiten Dienstag statt. Demnächst wird sich die Gruppe auf zwei Gruppen aufteilen. Evtl wird die zweite Gruppe sich für Mittwoch zusammen finden.

Am besten anrufen und im Gespräch klären welcher Termin für dich am Besten ist :)

 

============================================

 

....Seelenklang - Eine Reise zu dir selbst 

 

Alle 14 Tage Donnerstags, von 19.oo bis ca. 21.oo Uhr jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat in Schwabach in der Hindenburgstr. 28 in der Gemeinschaftspraxis Kolibri !!

 

...es sollen Meditation, Trommeln durch Schamanin Sybille und mir, japanisches Heilströmen, Quanten, Gespräche und mehr erlebt werden.

Ich freue mich auf all die jenigen, die sich trauen, sich darauf einzulassen, einmal ganz tief in sich hinein zu hören und den Fluss der Veränderung, im Innen wie im Außen, der sich dadurch bedingt, zuzulassen.

 

============================================

.....

Man kann mich übrigens generell wöchentlich, jeden Donnerstag Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr (nach Absprache auch früher, oder zu einem anderen Tag) in der Gemeinschaftspraxis Kolibri in der Hindenburgstr. 28 in 91126 Schwabach terminieren. Dort gebe ich meine Energiearbeiten, als auch meinen Schmuck zur Beratung und Verkauf, zum Besten. Hierbei würde eine kurze telefonische Voranmeldung unter der 0171/853 89 84 der Planung sehr hilfreich sein. Spontanbesuche sind aber genauso gerne gesehen. :)

 

 

 

 

 

 

 

Erreichbar unter:

Cornelia Lahde

09144  /  84 09

0171 / 8 53 89 84

c.lahde@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}