Aktuelle Termine und Neuigkeiten:

 

Zum Ende des Jahres, das sich ja bereits schon wieder auf der Zielgeraden befindet, biete ich mediale Vorschau für`s kommende Jahr 2024, mit Hilfe verschiedener Orakelkarten, an. Du sieht damit bereits vorab welche Energien,  welche Themen, Herausforderungen und Freuden dich für das kommende Jahr 2024 erwarten, ja erfreuen.

Was nicht heißt das damit dein Jahr bereits fest steht und du allem "ausgeliefert" bist, oder nur dir die Freuden einfach in den Schoß fallen werden. Weit gefehlt. Deine Vorschau kannst und solltest du definitiv nutzen um das kommende Jahr zu formen, und zwar ganz in deinem Sinne. Wobei dich deiner kommenden Themen anzunehmen, für deine Persönlichkeitsentwicklung, dein größtes Geschenk sein kann, sein wird. Du setzt damit mehr und mehr deine individuellen Potentiale frei. Du gehst immer mehr den Weg deiner Erfüllung. Denn nur du allein bist Erschaffer deiner Fülle, Freude, Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe. Nur du selbst kannst den Einklang in dir, deiner Gefühle und dem Ruf deiner Seele fühlen. Somit kann dir kein anderer deine Sehnsüchte erfüllen außer du selbst.

 

Diese Vorschau an meinem 4 Jahreszeiten-Brett mit Hilfe deiner selbst ausgewählten und gezogenen Orakelkarten, ist eine sehr eindrucksvolle und hilfreiche Art sich mit seinen eigenen Themen, die einem das ganze Jahr über begleiten, zu beschäftigen.

Allein dies sich "anschauen, auf sich wirken zu lassen und darüber zu sprechen" löst sehr viel Aha-Erlebnisse, Erkenntnisse und hiermit Heilung in Einem aus.

Ich freue mich auf Jeden der mutig und neugierig sich mit selbst beschäftigen möchte. Ich bin als deine Begleitung und Unterstützung gerne dir zur Seite :)

 

============================================

 

Seid längerem habe ich auch in Pleinfeld eine Meditationsgruppe...meine Freude unbeschreiblich...die Nachfrage wächst stetig...deswegen bitte ich um Voranmeldungen, da ich die Teilnehmerzahl eingrenzen muss.

Diese Gruppe findet in einem kleineren Rahmen statt. Demnächst wird sich die Gruppe evtl. auf 2 Gruppen aufteilen.

Am besten anrufen und im Gespräch klären welcher Termin für dich am Besten wäre:)

Wer regelmäßig bei der Meditationsgruppe mitmacht, kann ebenso, nur langsamer, persönliche Weiterentwicklung, für kleineren Ausgleich erlangen. 

Dies anbieten zu können ist mir sehr wichtig. Ich möchte jedem der Hilfe sucht Hilfe und Entwicklung zukommen lassen können. Dies ist mir mit der Meditationsgruppe möglich. 

Bei Fragen, Ängste, Zweifel und sonstige Gründe die dich zurückhalten können, keine Scheu. Kontaktiere mich völlig unverbindlich und frage mich Löcher in den Bauch. Ich beantworte sie dir alle. Du überlegst dir danach und so wie du dich entscheidest ist es gut und richtig. 

Ich freue mich auf deinen Anruf. Gerne auch über WhatsApp. Meine Mobilnr.: 0171/853 89 84. Herzengsgrüße, deine Cornelia

============================================

 

 

============================================

 

 

 

 

 

 

 

Erreichbar unter:

Cornelia Lahde

09144  /  84 09

0171 / 8 53 89 84

c.lahde@web.de

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}